Unsere Partner in der Sache.

Wenn stratum Mitglied in einem Verband wird, dann haben wir uns das gut überlegt. Wir sammeln nicht Mitgliedschaften, um uns wichtig zu machen. Und wir sind auch in keinem Verband, um uns hinter anderen zu verstecken. Sondern um eine Lobby für die gemeinsame Sache zu bilden.



UnternehmensGrün wurde 1992 gegründet mit dem Ziel, ökologisch orientiertes Wirtschaften und soziale Verantwortung von Unternehmen zu stärken. Es ist ein agiler Verband aus kleineren und mittleren Unternehmen sowie Startups. Derzeit sind es bereits mehr als 220 Mitglieder, Tendenz steigend.

Der Bundesdeutsche Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management, kurz B.A.U.M., ist in Europa der älteste und größte Unternehmensverband mit dem Ziel, das nachhaltige Wirtschaften zu stärken. Er wurde bereits 1984 gegründet und wird bis heute von seinem Vorsitzenden Prof. Dr. Maximilian Gege geführt.

Der  BVMW vertritt den Mittelstand in Deutschland. Uns hat überzeugt, dass der Verband großen Wert auf die regionalen Strukturen legt und seine Mitglieder nah am Alltag betreut. Seit 2017 sind wir Gastgeber der regelmäßigen monatlichen Unternehmensfrühstücke der BVMW-Mitglieder in Berlin-Freidrichshain.

GABAL e.V. bildet seit 40 Jahren ein Netzwerk für Menschen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Weiterbildung und Führungskompetenz befassen. Auch hier unterstützen wir die regionale Struktur für Berlin und Brandenburg und stellen den Raum für die viermal im Jahr stattfindenden Netzwerkabende.